Saisonausklang der Leichtathleten

Am 28. September starteten unsere Aktiven in Kreuztal bei der AOK-Team Challenge. Dieser Wettkampf diente als Wettkampf zum Saisonende. Das besondere war, dass es hierbei nicht nur um die Einzelleistungen ging, sondern speziell für das Team - den Verein - versucht wurde möglichst viele Punkte zu erreichen. Mit unserer Truppe gelang es uns den dritten Platz von vier Mannschaften zu sichern. Fazit: Es war, trotz der etwas widrigen Bedingungen ein sehr schöner Wettkampf mit einer sehr entspannten Stimmung. 

Tags: TSG Lennestadt, LG Südsauerland, Leichtathletik

kurz und knapp

Die TSG Lennestadt ist ein Mehrsparten-Verein mit den Abteilungen: Turnen, Tanz, Leichtathletik, Ballspiele und Handball


TSG Lennestadt
Dirk Büdenbender
Königsberger Straße 16,
57368 Lenenstadt 02723 / 67527
info@tsg-lennestadt.de

Unser Jahresheft liegt für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Turnhallen kostenlos aus oder ist bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.