Jugendfahrt

Kategorie
TSG Lennestadt
Datum
2019-12-07 17:00 - 23:56

Willst du ein Basketball-Bundesligaspiel live erleben? Dann komm am Samstag den 7. Dezember mit nach Bonn!!! Dort spielen die Baskets Bonn gegen die Syntainics MBC07.
Unter dem Motto „Gemeinsam Sport erleben“ sind alle Jugendlichen und junge Erwachsenen in unserem Verein eingeladen, mit uns nach Bonn zu fahren und im Telekom Domedas Basketball-Bundesligaspiel Baskets Bonn gegen Syntainics MBC zu besuchen.
Das Spiel beginnt am 07. Dezember 2019 (Samstag) um 20:30 Uhr. Treffpunkt zur Abfahrt ist um 17:15 Uhr am Busbahnhof in Lennestadt-Altenhundem. Bei ausreichend Anmeldungen haben wir die Möglichkeit, einen Reisebus zu mieten, ansonsten werden durch uns Fahrgemeinschaften gebildet. Die Kosten übernimmt in jedem Fall unsere Jugendkasse. Gruppentickets kosten 8 € für Jugendliche und 12 € für alle Volljährigen. Das Geld wird vor der Abfahrt durch uns eingesammelt, bitte bringt den entsprechenden Betrag möglichst passend mit. 
Weitere Informationen über die Basketball Bundesliga findet Ihr hier: https://www.easycredit-bbl.de. Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 01. Dezember per Email entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und ein spannendes Spiel!
Euer TSG-Jugendteam
 
 

Alle Daten

  • 2019-12-07 17:00 - 23:56

Powered by iCagenda

kurz und knapp

Die TSG Lennestadt ist ein Mehrsparten-Verein mit den Abteilungen: Turnen, Tanz, Leichtathletik, Ballspiele und Handball


TSG Lennestadt
Dirk Büdenbender
Königsberger Straße 16,
57368 Lenenstadt 02723 / 67527
info@tsg-lennestadt.de

Unser Jahresheft liegt für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Turnhallen kostenlos aus oder ist bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich.